• Jobs Job bei URETEK Deutschland GmbH

Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst Bau

URETEK Deutschland GmbH

Rastede

Rastede

Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst Bau URETEK Deutschland GmbH Rastede Hre Aufgabe ist die Unter­stüt­zung des tech­nischen Ver­triebs bei der Ange­bots­erstel­lung, der Doku­menta­tion aus­geführter Bau­vorhaben sowie der orga­nisato­rischen Pla­nung für die Aus­führung von Bau­pro­jekten.

Ist Ein Welt­weiter Spe­zi­al­an­bie­ter Für Die Bau­grund­ver­stär­kung Un­ter Be­ton­bö­den Und Fun­da­men­ten Zur Ge­bäu­de- Und Be­ton­bo­den­an­he­bung Im Ge­werb­li­chen öf­fent­lic­hen Und Pri­va­ten Be­reich Kommt Un­ser Pa­ten­tier­tes In­jek­ti­ons­ver­fah­ren Mit Ex­pan­si­ons­har­zen Zum Ein­satz Schnell Zer­stö­rungs­frei Und Ohne Betriebs­un­ter­brec­hung Seit 1995 Ist Auf Dem Deut­schen Markt Aktiv Und Mit Fünf Nieder­las­sun­gen In Olden­burg Eppin­gen Mül­heim An Der Ruhr Augsburg Und Waren (müritz) Auf­gestellt Wwwde Wir Suchen Sie Für Unser Team Zur Ver­stär­kung Un­seres Teams Am Stand­ort Ra­stede (olden­burg) Suc­hen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt In Voll- Oder Teil­zeit Einen Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst Bau Ihre Aufgabe Ist Die Unter­stüt­zung Des Tech­nischen Ver­triebs Bei Der Ange­bots­erstel­lung Der Doku­menta­tion Aus­geführter Bau­vorhaben Sowie Der Orga­nisato­rischen Pla­nung Für Die Aus­führung Von Bau­pro­jekten Ihr Profil Sie Ver­fü­gen über Eine Ab­geschlos­sene Tech­nische Aus­bildung Und Prak­tische Er­fahrungen Im Bau­gewerbe Sie Sind Sicher Im Um­gang Mit Ms-office-programmen Und Ha­ben Wo­möglich Cad-kennt­nisse Sie Kön­nen Aus Gro­ßen Daten­mengen Den Rele­vanten Kern Ana­lysieren Geeig­nete Re­ports Er­stellen Und Prio­ritäten Daraus Ab­leiten Sie Ar­beiten Gerne Im Team Und Freu­en Sich über Ge­legent­liche Reise­tätig­keiten (beglei­tung Von Bau­pro­jekten) Wir Bie­ten Ihnen Eine Ab­wechs­lungs­reiche Tätig­keit In Einem Angenehmen Arbeits­umfeld Mit Einem Attrak­tiven Ver­gütungs­paket Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins An Herrn Jens Gnauck: Bautechniker Vermessungstechniker Techniker Technikerin Meister Meisterin Hochbau Bauwerksmechaniker Niedersachsen Ammerland Vollzeit Teilzeit Bautechniker Vermessungstechniker Techniker Technikerin Meister Meisterin Hochbau Bauwerksmechaniker Niedersachsen Ammerland Vollzeit Teilzeit Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst Bau Hre Aufgabe Ist Die Unter­stüt­zung Des Tech­nischen Ver­triebs Bei Der Ange­bots­erstel­lung Der Doku­menta­tion Aus­geführter Bau­vorhaben Sowie Der Orga­nisato­rischen Pla­nung Für Die Aus­führung Von Bau­pro­jekten Rastede Bautechniker Vermessungstechniker Techniker Technikerin Meister Meisterin Hochbau Bauwerksmechaniker Niedersachsen Ammerland Vollzeit Teilzeit

Online Marketing Manager (m/w/d)
   URETEK Deutschland GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst Bau
   URETEK Deutschland GmbH (Rastede)

Pharmazeutisch-Technischer Assistent (m/w/d)
   Fortuna Apotheke Heidelberg (Heidelberg)

Teamkoordinator (w/m/d) Logistik
   Neumann Verlage GmbH und Co. KG (Grefrath)

Studium mit vertiefter Praxis THWS - Elektro- und Informationstechnik (w/m/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)